Über mich...

Hallo, ich bin Jennifer Hnida, 32 Jahre alt und Eigentümerin der Reitschule 4 Himmelsrichtungen.

Mit dieser Reitschule habe ich mir zur Aufgabe gemacht fundierten, qualifizierten Reitunterricht auf guten Pferden und Ponys zu erteilen. 


Ich unterrichte Kinder, Jugendliche und Erwachsene seit vielen Jahren. Wichtig ist mir, dass die Schüler/in liebevoll und in  spielerischer Perfektion an die Tiere herangeführt werden.  


Mit viel Spaß und Leidenschaft möchte ich ihnen den Weg in die Reiterwelt näher bringen. So wie ich es früher von meinem Ponyhof miterleben durfte und von den Ponys infiziert wurde. 


Ich selbst besitze zwei Pferde, die reiterliche Leistungsklasse 5, bin DOSB lizenzierte Trainerin C & B im Reitsport und  bin diesem  seit 27 Jahren verfallen.

Mein Motto:
Reiten ist mehr als nur ein Sport- Reiten ist ein Gefühl! 
 
Da mir die stetige Fort- und Weiterbildung sehr wichtig ist, bilde ich mich gerne regelmäßig weiter um dies auch meinen Schülern weitergeben zu können.
Ich kann aktuell folgende Qualifikationen vorweisen:

- lizensierte Trainerin der FN und im Besitz der DOSB Lizenz

Trainer B Reiten
Trainer  C Reiten
- Pferdeführerschein Umgang
- Pferdeführerschein Reiten
- Reitabzeichen Bodenarbeit
- Reitabzeichen 5
- Longierabzeichen 5
- Reitabzeichen 4
- Sachkundenachweis Pferdehaltung
- Ergänzungsqualifikation Kinderreiten

Zusätzlich darf  ich die Reitabzeichen RA10-RA3, Pferdeführerschein Umgang, Pferdeführerschein Reiten sowie LA 5 ausbilden und RA10-RA8 selbstständig prüfen.